GÄSTEBUCH

HomeAway Property
Bewertungen lesen oder schreiben.
Kommentare: 4
  • #4

    Teresa McKinnon (Freitag, 27 September 2019 08:02)

    Credit Card Loan International(09/27/2019)

    09|27|2019|2020 For more details, just copy paste this url...
    https://www.classifiedads.com/financial_services/f4w66p2zx1d1c

  • #3

    erholsamer Urlaub (Mittwoch, 29 Juni 2016 07:27)

    Wir haben hier eine sehr erholsame Woche verbracht.
    Die Vermieter waren super nett! Die Wohnung ist schön eingerichtet und es ist wirklich alles da, was man braucht. Die kleine Terrasse haben wir sehr genossen!
    Wenn man Ruhe und Erholung sucht, ist man hier sehr gut aufgehoben.

  • #2

    Heidi Kulisch (Sonntag, 15 September 2013 18:27)

    Wer Ruhe und Erholung ist in Beenz genau richtig. Die FW ist ein Knaller, in jedem Eckchen ist erkennbar, mit wie viel Liebe sie eingerichtet wurde und es fehlt wirklich an nichts (außer das Salz bei unseren Nachmieter, das hatte ich versehentlich eingepackt-Entschuldigung). Uns hat es sehr gut gefallen, daran sind auch Marianne und Hartmut nicht ganz schuldlos. Ein bisschen schade fanden wir, dass in der Wohnung nicht mal ein Bild auf die ehemalige Bäckerei hinwies. Auf der Terrasse haben wir, den für diesen Landstrich typischen Blick in die Ferne, vermisst.
    Herzlichen Dank für die schöne Woche
    Heidi und Manfred aus Boxberg O/L

  • #1

    Kirsten Supe (Mittwoch, 24 Juli 2013 17:22)

    Liebe Marianne, lieber Hartmut, liebe Ulrike, lieber Stephan,
    nochmal Danke, für die schöne Zeit. Es hat uns sehr gut in eurer schönen Ferienwohnung gefallen.
    Viele liebe Grüße die Bremer
    Grüßt die Schwalben und Trixie von uns :)